Impressionen der ersten Speaker Night

Über einen rundherum inspirierenden Abend freuten sich alle Besucher, Speaker und Organisatoren am 02. April 2022


Die Partner

 

Michael Ahlte

Leiter Beratungscenter

Sparkasse Westmünsterland

Begegnungen und Austausch untereinander sind ein wichtiger Bestandteil in unserer Gesellschaft. Aus diesem Grund waren wir begeistert von der Idee der Stadt Borken eine Veranstaltung mit Borkenern für Borkener zu schaffen, die es so in der Form bisher nicht gab. Daher fördern wir gerne als Sparkasse vor Ort eine solche Veranstaltung, in der Impulse, Inspiration und Denkanstöße gerade zu Beginn eines neuen Jahres jedem einzelnen Besucher mit auf den Weg gegeben werden. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und inspirierenden Abend.


VR‐Bank Westmünsterland

Wir sind bei euch vor Ort! Morgen kann kommen. Die VR-Bank Westmünsterland unterstützt das Format „Borken fokussiert“ da uns unsere Heimat und die Menschen in der Region sehr am Herzen liegen. Gemeinsam mit allen Besuchern freuen wir uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

 

Thomas Blanke

Direktor der Region Borken

Raimund Stroick

Borkener Zeitung

Die Speaker

Eminee Sarigül

(Über)lebenskünstlerin

Lea Ehling

Personal Coach

Renate Thesing

Unternehmerin Tante Tomate